Pressebereich

Wir freuen uns, dass du über uns und unsere Produkte berichten möchtest. Hier findest du Logos, Impressionen oder aktuelle Pressemitteilungen zum Herunterladen. Für weitere Presseanfragen oder Materialwünsche melde dich bitte bei uns.

Dynamic Video in den Medien

Allgäu Startup Dynamic Video spendet an Humedica

Das Allgäuer Startup Dynamic Video spendet dieses Jahr den gesamten Umsatz mit Weihnachtsgrüßen im Videoformat, die mit der App Mozaik erstellt wurden, an Humedica in Kaufbeuren und finanziert damit Pakete für Kinder weltweit.

Dynamic Video: das Filmstudio für die Westentasche

Mit ihrer App Mozaik wollen die Dynmic-Video-Gründer nicht nur den Film- und Video-Studios Paroli bieten, sondern die Marketing- und Social-Media-Kommunikation verändern.

Das „TikTok“ aus dem Allgäu – Filmstudio für die Westentasche

PREVIEW online - Das chinesische Videoportal TikTok hat weltweit mittlerweile rund 800 Millionen Nutzer. Ganz so weit ist Dynamic Video noch nicht. Aber auch das Allgäuer Start-up schickt sich an, die Video- und Filmwelt zu revolutionieren. Denn ihre App Mozaik wird nicht nur Film- und Video-Studios ein recht großes Stück vom Umsatzkuchen…

8 neue Startups, die wir ganz genau beobachten

Es ist mal einmal wieder Zeit für ganz neue Startups! Hier einige ganz junge und frische Startups, die jeder kennen sollte bzw. jetzt kennen lernen sollte.

Pressemitteilungen

creative for christmas template for mozaik by dynamic video

Mit Weihnachtsgrüßen Gutes tun!

Das Allgäuer Startup Dynamic Video spendet dieses Jahr den gesamten Umsatz mit Weihnachtsgrüßen im Videoformat, die mit der App Mozaik erstellt wurden, an humedica in Kaufbeuren und finanziert damit Pakete für Kinder weltweit.

Co Founder David and Co Founder Neele

Allgäuer Startup Dynamic Video launcht Video-App Mozaik zur schnellen, kostengünstigen und einfachen Videoproduktion für Unternehmen

Das Allgäuer Tech-Startup Dynamic Video hat mit der neuen App Mozaik ein Werkzeug für Unternehmen geschaffen, mit dem einfach, günstig und professionell Businessvideos erstellt werden können...

Media Downloads

Hier findest du Beispiel-Materialien zur Veranschaulichung. Mit einem Klick wirst du auf die Picture Framing-Cloud weitergeleitet, wo du hochauflösende Versionen der Bilder findest. Wenn du weitere Materialien benötigst, melde dich gerne bei uns.

Zugangscode: dynamicvideo_presse

Neele de Vries (Co-Founder, CEO) und David Knöbl (Co-Founder, CTO) – Copyright: Picture Framing GmbH

Dynamic Video Team (von links: Luca Kettner, David Knöbl, Neele de Vries, Fabian Gleissner, Markus Kaudinus) – Copyright: Tobias Härtle, Allgäu GmbH

Videoapp Mozaik – Copyright: Picture Framing GmbH

Business Videos filmen mit Mozaik – Copyright: Picture Framing GmbH

Ansprechpartnerin

Team member Dynamic Video

Ramona Fäustle
Mail: ramona.faeustle@dynamic-video.de
Tel.: 0151 – 29806451
Picture Framing GmbH, Eichenstraße 15, 87648 Aitrang